HTC Desire HD: Android 4 und Sense 3.6 im Mai

      HTC Desire HD: Android 4 und Sense 3.6 im Mai

      Vor ein paar Monaten hat Samarth Rasiwasia etwas für Unruhe gesorgt, als er über Software-Updates berichtet hatte, welche unsere HTC Smartphones bekommen sollen. Seine Aussagen waren damals etwas fragwürdig, deshalb sollten wir diese wirklich kritisch betrachten. Doch nun macht Samarth erneut eine Aussagen bezüglich eines Software-Updates, diesmal betrifft es aber nur das HTC Desire HD.

      Laut Samarth soll das HTC Desire HD gegen Ende Mai mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich und HTC Sense 3.6 offiziell versorgt werden:

      "HTC Desire HD to get the taste of ICS with HTC Sense 3.6. The rollout will begin in the last week of May 2012 starting with Europe."

      Diesen Zeitraum halte ich für sehr realistisch und die Bestätigung, dass das HTC Desire HD sicher ein Android 4.0-Update bekommen wird, haben wir auch schon von HTC bekommen. Für alle Besitzer eines HTC Desire HD heißt es jetzt: Geduld, Geduld und nochmal Geduld! Wir gehen übrigens davon aus, dass solche Geräte wie das Desire S und das Incredible S ungefähr zur gleichen Zeit mit dem Update auf Ice Cream Sandwich versorgt werden sollen.

      Quelle: htcinside.de
      Der Zeitplan wurde für alle verfügbare HTC Smartphones veröffentlicht,
      die auf Android 4.0 aktualisiert werden sollen. Da einige Geräte aber
      nur auf anderen Märkten verfügbar sind, haben wir die Liste etwas
      aussortiert. Hier sind die Smartphones, die uns betreffen:

      • HTC Sensation - März bis Juni (erledigt)
      • HTC Sensation XE - März bis Juni (erledigt)
      • HTC Sensation XL - März bis Juni (erledigt)
      • HTC Velocity 4G - März bis Juni
      • HTC Desire S - Juni bis Juli
      • HTC Desire HD - Juli bis August
      • HTC EVO 3D - Juni bis Juli
      • HTC Incredible S - Juni bis Juli
      • HTC Rhyme - Juni bis Juli
      Quelle: htcinside.de
      :anbet: :anbet: :anbet:
      Ein Torwart: 20 Millionen.....
      Ein Verteidiger: 13 Millionen.....
      Ein Gegentor, bei dem beide wie Clowns aussehen!
      Unbezahlbar!
      :D :D :D
      Der Beweis!!!!
      also mit android 4.0.3 ( ICS ) bin ich überhaupt nicht zufrieden. viele "unsinnige" änderungen. tasten reagieren schwerfällig oder gar nicht, gerät hängt sich ab und an mal auf.
      die verarbeitungsgeschwindigkeit hat sich in manchen sachen erhöht aber alles in alle bin ich enttäuscht. werde wahrscheinlich wieder downgraden. alleine schon beim standard SMS programm die neuen smilies sind grausam und kaum voneinander zu unterscheiden. :thumbdown: